Gib
dir
die
Mü!

Umbruch + Aufbruch

 

 

Gegen Pandemien und Kriege kommen auch die besten Ideen und Vorhaben nicht an. Rohstoffmängel, unterbrochene Lieferketten, Personalmangel und immerimmer wieder die Fragen:

Wozu? Was gibt es zu feiern?

Weil die Welt aber nicht endet, es immer ein “Danach” gibt und weil Kultur ein Platz ist, der Hoffnung gibt, Freude spendet und Sicherheit bietet.

Darum: An der Eröffnung der Cselley-Mühle halten wir fest, wir werden nur zeitlich ein bisschen nach hinten rücken müssen…

Übernahme 2022

Der neuen Betreibergesellschaft rund um Mario Müller sind die 3Ks ein Anliegen:

Kunst, Kultur, Kulinarik.

Die Einzigartigkeit der Kultstätte Cselley Mühle wird bestehen bleiben. Top Veranstaltungen sind bereits in Planung, lokale Spitzengastronomen wälzen kulinarische Konzepte, eine Vinothek wird auch nicht fehlen und es wird einen very special Mühlenbewohner geben

Lassen Sie sich überraschen!

Stage Opening

Wir wollten gemeinsam mit Euch/Ihnen schon ab Sommer 2022 den Puszta-Staub aufwirbeln und haben uns auf einige Top-Veranstaltungen in Teilbereichen der MÜ gefreut.

Leider hat auch unser Projekt die Realität der aktuellen Situation im Bauwesen eingeholt und wir müssen unserer Planungen schweren Herzens leider verschieben.

Unser Versprechen: Wir machen das Beste aus der Situation. Weder Viren noch Gewalt lassen die MÜ verstummen…

…auch 2022 nicht!

Infos zum Stage-Opening Herbst 2022 folgen…

Impressum

Für den Inhalt verantwortlich:

Das CSELLEY MÜHLE Projekt

DJ Müller Gastro GmbH

Hauptstrasse 37/Top 7
7000 Eisenstadt
Kontakt: 2022@cselley-muehle.at

Bankverbindung:
IBAN: AT13 3300 0000 01145754
BIC: RLBBAT2EXXX

mit Dank für Video-Snipes an Raffael Maltrovsky / MFilm